Kühlschmierstoffe

8 Produkte


  • koelsmeermiddel

    Kühlschmierstoff - Bohren, Gewindeschneiden, Fräsen und Drehen

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    Kühlschmierstoff - Bohren, Gewindeschneiden, Fräsen und Drehen (Produkt 680) ist ein teilsynthetischer Kühlschmierstoff, geeignet für die leichte bis mittlere und gelegentlich schwere Metallbearbeitung (Drehen, Fräsen, Bohren, Sägen und Schleifen) von Gusseisen, Stahl, Edelstahl Stahl und Aluminium. Aufgrund der niedrigen Viskosität ist das Produkt gut pumpbar und leicht in Wasser emulgierbar. Der höhere pH-Wert sorgt zudem für ein stabiles Produkt und das Produkt ist frei von Formaldehyd (Abspalter). Effizient und effektiv Werkstück bleibt während der Bearbeitung sichtbar Wird nicht sauer Laden Sie SDS Kühlschmierstoff – Bohren, Gewindeschneiden, Fräsen oder Drehen

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    €271,65

  • Koelsmeermiddel

    Kühlschmierstoff – Fräsen und Drehen Schwer

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    Kühlschmierstoff – Fräsen und Drehen Schwer (Produkt 713) ist ein halbsynthetischer klarer Kühlschmierstoff, geeignet für die mittlere bis schwere Metallbearbeitung (Drehen, Fräsen, Bohren, Sägen und Schleifen) von Gusseisen, Stahl, Edelstahl und Aluminium. Aufgrund seines teilsynthetischen Charakters hat es eine lange Lebensdauer und verhindert eine Versauerung und bakterielle Verschmutzung im Tank. Effizient und effektiv Hohe Standzeit  Auch bei hartem Wasser wirksam 

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    €288,58

  • Koelsmeermiddel

    Kühlschmierstoff – Nebelöl

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    Kühlschmiermittel – Nebelöl (Produkt 691) ist eine vollsynthetische Metallbearbeitungsflüssigkeit, die sich zur Kühlschmierung bei Hochdruck- und/oder schwereren Säge-, Bohr- und Schneidarbeiten eignet. Verwenden Sie Kühlschmierstoff – Nebelöl, um die Lebensdauer des Werkzeugs zu verlängern und den „blauen Rauch“ praktisch auf Null zu reduzieren. Der Vorteil dieses gebrauchsfertigen Produkts gegenüber einem herkömmlichen Kühlschmierstoff liegt in der langen Lebensdauer und der Eliminierung schädlicher Dämpfe. Effizient und effektiv Weit verbreitet  Korrosionsbeständig

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    €398,70

  • koelsmeermiddel

    Kühlschmierstoff – Schleifen

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    Kühlschmierstoff – Schleifen (Produkt 669) ist ein vollsynthetischer, klarer Kühlschmierstoff, geeignet für die leichte bis mittelschwere Metallbearbeitung (Drehen, Fräsen, Bohren, Sägen und Schleifen) von Gusseisen, Stahl, Edelstahl und Aluminium. Aufgrund seiner vollsynthetischen Beschaffenheit ist es länger haltbar und beugt Übersäuerung und bakterieller Kontamination vor. Effizient und effektiv Werkstück bleibt während der Bearbeitung sichtbar  Wird nicht sauer Kühlschmierstoff ist ein wesentlicher Bestandteil des Metallbearbeitungsprozesses. Der Kühlschmierstoff – Schleifen von Vossen Chemicals ist ein vollsynthetischer, klarer Kühlschmierstoff. Es eignet sich hervorragend für die leichte bis mittlere Metallbearbeitung. Zum Beispiel Drehen, Fräsen, Bohren, Sägen und Schleifen verschiedener Materialien, darunter Gusseisen, Stahl, Edelstahl und Aluminium. Der vollsynthetische Charakter dieses Kühlschmierstoffs sorgt für eine längere Haltbarkeit und schützt vor Übersäuerung und bakterieller Verunreinigung. Zudem bleibt das Werkstück während der Bearbeitung sichtbar, was die Genauigkeit der Arbeit verbessert. Das Kühlschmiermittel - Mahlen von Vossen Greener Chemicals ist nicht nur effizient und effektiv, sondern säuert auch nicht. Dadurch können Sie es über einen längeren Zeitraum nutzen und so Zeit und Geld sparen. Mit diesem Produkt von Vossen Greener Chemicals können Sie sich auf eine optimale Kühlung und Schmierung bei der Metallbearbeitung verlassen. Dadurch wird auch die Reibung zwischen Werkzeug und Werkstück verringert. Dies sorgt für eine bessere Oberflächenqualität und einen geringeren Werkzeugverschleiß.

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    €234,74

  • Smeermiddelen

    Kühlschmiermittel – Schleifen stark

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    Kühlschmiermittel – Schleifen stark (Produkt 702) ist ein vollsynthetischer klarer Kühlschmierstoff, geeignet für die leichte bis schwere Metallbearbeitung (Drehen, Fräsen, Bohren, Sägen und Schleifen) von Gusseisen, Stahl, Edelstahl und Aluminium. Aufgrund seines vollsynthetischen Charakters hat es eine lange Lebensdauer und verhindert eine Versauerung und bakterielle Verunreinigung im Tank. Effizient und effektiv Werkstück bleibt während der Bearbeitung sichtbar  Beständig gegen einen Druck von 150 bar

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    €256,52

  • Koelsmering

    Kühlschmierstoff - Additiv Anti-Schaum

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    Kühlschmierstoff - Additiv Anti-Schaum (Produkt 724) ist ein schaumreduzierendes Additiv zur Ergänzung des Sortiments teilsynthetischer Kühlschmierstoffe. Effizient und effektiv Hohe Standzeit  Auch bei hartem Wasser wirksam

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    €349,93

  • Vosicool

    Vosicool

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    Vosicool (Produkt 853) ist ein vollsynthetischer klarer Kühlschmierstoff, geeignet für die leichte bis mittelschwere Metallbearbeitung (Drehen, Fräsen, Bohren, Sägen und Schleifen) von Gusseisen, Stahl, Edelstahl und Aluminium. Aufgrund seiner vollsynthetischen Beschaffenheit und des höheren pH-Wertes ist es länger haltbar und beugt Übersäuerung und bakterieller Kontamination vor. Das Produkt ist außerdem frei von Formaldehyd (Abspalter). Effizient und effektiv Werkstück bleibt während der Bearbeitung sichtbar Wird nicht sauer Laden Sie das Sicherheitsdatenblatt Vosicool herunter

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    €234,74

  • koelsmeermiddel

    Vosicool Extra

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    Vosicool Extra (Produkt 854) ist ein teilsynthetischer Kühlschmierstoff, geeignet für die leichte bis mittlere und gelegentlich schwere Metallbearbeitung (Drehen, Fräsen, Bohren, Sägen und Schleifen) unter anderem von Gusseisen, Stahl, Edelstahl und Aluminium. Aufgrund seiner niedrigen Viskosität ist das Produkt gut pumpbar und leicht in Wasser emulgierbar. Der höhere pH-Wert sorgt zudem für ein stabiles Produkt und das Produkt ist frei von Formaldehyd (Abspalter). Effizient und effektiv Werkstück bleibt während der Bearbeitung sichtbar Wird nicht sauer Laden Sie das Sicherheitsdatenblatt Vosicool Extra herunter

    Versand innerhalb von 2 Werktagen

    €271,65

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

Cooling lubricants | Vossen Greener Chemicals

Cooling lubricants

8 products


  • Koelsmeermiddel

    Cooling Lubricant - Drilling, Tapping, Milling and Turning

    Shipped within 2 business days

    Cooling Lubricant - Drilling, Tapping, Milling and Turning (product 680) is a semi-synthetic cooling lubricant, suitable for light to medium and occasionally heavy metal processing (turning, milling, drilling, sawing and grinding) of cast iron, steel, stainless steel and aluminium. Due to the low viscous properties, the product has good pumpability and is easily emulsifiable in water. The higher pH value also ensures a stable product and the product is free of formaldehyde (releaser). Efficient and effective Workpiece remains visible during machining Does not sour Download SDS Cooling Lubricant – Drilling, Tapping, Milling or Turning

    Shipped within 2 business days

    €271,65

  • Koelsmeermiddel

    Cooling Lubricant - Milling and Turning Heavy

    Shipped within 2 business days

    Cooling lubricant - Milling and Turning Heavy (product 713) is a semi-synthetic clear cooling lubricant, suitable for medium to heavy metalworking (turning, milling, drilling, sawing and grinding) of cast iron, steel, stainless steel and aluminum. Due to its semi-synthetic character, it has a long service life and prevents acidification and bacterial pollution in the tank. Efficient and effective High tool life  Also effective in hard water 

    Shipped within 2 business days

    €288,58

  • Koelsmeermiddel

    Cooling Lubricant – Mist Oil

    Shipped within 2 business days

    Cooling Lubricant – Mist Oil (product 691) is a fully synthetic metalworking fluid, suitable for cooling lubrication of high pressure and/or heavier sawing, drilling and cutting activities. Use Cooling Lubricant – Mist Oil to extend tool life and reduce ''blue fume'' to virtually zero. The advantage of using this ready-to-use product compared to a common cooling lubricant is the long service life and the elimination of harmful vapours. Efficient and effective Widely applicable  Corrosion resistant

    Shipped within 2 business days

    €398,70

  • Koelsmeermiddel

    Cooling Lubricant – Grinding

    Shipped within 2 business days

    Cooling Lubricant – Grinding (product 669) is a fully synthetic, clear cooling lubricant, suitable for light to medium metalworking (turning, milling, drilling, sawing and grinding) of cast iron, steel, stainless steel and aluminium. Due to its fully synthetic character, it lasts longer and prevents acidification and bacterial contamination. Efficient and effective Workpiece remains visible during machining  Does not sour Cooling lubricant is an essential part of the metalworking process. The Cooling Lubricant – Grinding from Vossen Chemicals is a fully synthetic, clear cooling lubricant. It is perfectly suited for light to medium metalworking. Such as turning, milling, drilling, sawing and grinding of various materials including cast iron, steel, stainless steel and aluminum. The fully synthetic character of this cooling lubricant therefore ensures that it lasts longer and protects against acidification and bacterial contamination. In addition, the workpiece remains visible during processing, which improves the accuracy of the work. The Cooling Lubricant – Grinding from Vossen Greener Chemicals is not only efficient and effective, but also does not acidify. This allows you to use it for a longer period of time, saving time and money. With this product from Vossen Greener Chemicals you can count on optimal cooling and lubrication during metal processing. This also reduces the friction between the tool and the workpiece. This improves the surface quality and reduces tool wear.

    Shipped within 2 business days

    €234,74

  • Smeermiddelen

    Cooling Lubricant - Grinding Heavy

    Shipped within 2 business days

    Cooling lubricant - Grinding Heavy (product 702) is a fully synthetic clear cooling lubricant, suitable for light to heavy metalworking (turning, milling, drilling, sawing and grinding) of cast iron, steel, stainless steel and aluminium. Due to its fully synthetic character, it has a long service life and prevents acidification and bacterial pollution in the tank. Efficient and effective Workpiece remains visible during machining  Resistant to a pressure of 150 bar

    Shipped within 2 business days

    €256,52

  • Koelsmering

    Cooling Lubricant - Anti-Foam Additive

    Shipped within 2 business days

    Cooling Lubricant - Anti-Foam Additive (product 724) is a foam-reducing additive for addition to the range of semi-synthetic cooling lubricants. Efficient and effective High tool life  Also effective in hard water

    Shipped within 2 business days

    €349,93

  • Vosicool

    Vosicool

    Shipped within 2 business days

    Vosicool (product 853) is a fully synthetic clear cooling lubricant, suitable for light to medium-heavy metal working (turning, milling, drilling, sawing and grinding) of cast iron, steel, stainless steel and aluminum. Due to its fully synthetic nature and higher pH value, it lasts longer and prevents acidification and bacterial contamination. The product is also free of formaldehyde (releaser). Efficient and effective Workpiece remains visible during processing Does not sour Download SDS Vosicool

    Shipped within 2 business days

    €234,74

  • Vosicool extra

    Vosicool Extra

    Shipped within 2 business days

    Vosicool Extra (product 854) is a semi-synthetic cooling lubricant, suitable for light to medium and occasionally heavy metal processing (turning, milling, drilling, sawing and grinding) of cast iron, steel, stainless steel and aluminium. Due to the low viscous properties, the product has good pumpability and is easily emulsifiable in water. The higher pH value also ensures a stable product and the product is free of formaldehyde (releaser). Efficient and effective Workpiece remains visible during machining Does not sour Download SDS Vosicool Extra

    Shipped within 2 business days

    €271,65

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account